Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gruß aus Süd Marokko

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gruß aus Süd Marokko

Beitragvon friedelifni » 30.09.2017 13:42

Hallo, hier ein kurze Vorstellung meiner Person.
Bin 53 Jahre, komme aus Bayern, und meine Begeisterung für Mopeds begann schon mit 14.
Sie entwickelte sich über „Herkules-Hobbyrider“, „Puch Cobra6GT“, „Honda XL250S“ dann endlich zur „BMW R90/6“.
Damit ging es dann 1983 von München nach Marokko und quer durch Europa.
Aus den allseits bekannten „familiären“ Gründen wurde das Biken dann für 20 Jahre faktisch aufgegeben.
Seit 5 Jahren lebe ich nun in Südmarokko und habe zurück aufs Bike gefunden.
12 Monate im Jahr fahren zu können, genieße ich hier auf einer BMW F650
Wenn Ihr Fragen zu Motorradreisen in Süd-Marokko habt, aktuelle Infos braucht, oder vor Ort konkret Hilfe benötigt, so helfe ich gerne weiter.
Die Region um Sidi Ifni ist ein Paradies für Pistenfahrer, aber auch über kleine Asphaltstraßen kommt man in traumhafte und unberührte Landschaften.
Die herrlichen Strände des Atlantiks sind nie weit entfernt.
friedelifni
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2017 12:09

Re: Gruß aus Süd Marokko

Beitragvon Brummbaer » 04.10.2017 23:43

Hallo nach Marokko,
kurz vor Weihnachten 2017 werde ich in Marokko ankommen und will dann mindestens 3 oder mehr Wochen dort unterwegs sein. Einen Ansprechpartner in Marokko zu haben, für den Fall der Fälle, würde mir sehr gut gefallen.
Wir sollten mal Kontakt per PM aufnehmen, die eine oder andere Frage hätte ich da schon. Dann gibt es auch mehr Info's zu meiner Person!
Gruß der Brummbär
Benutzeravatar
Brummbaer
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2015 19:49
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste