Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Regensburg

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Regensburg

Beitragvon Solas » 26.09.2017 16:41

Bin immer interessiert an Infos rund ums Fernreisen.
War schon 2x in Libyen, 4x in Marokko, 2x in Tunesien und in einigen angrenzenden Regionen :D
Aktuell mit der neuen Huski 701 Enduro und einer KTM 1190 R unterwegs.
Möchte nächstes Jahr mit der 701er wieder nach Marokko, mal sehn...
Norbert
Solas
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017 16:34

Re: Grüße aus Regensburg

Beitragvon Andyw » 27.09.2017 15:04

Hallo Norbert,
herzlich Willkommen im Forum. Ganz eigennützig wollte ich dich fragen, ob du Informationen bzgl. Lybien hast, ist es aktuell möglich wieder dorthin zu reisen - individuell?
lg Andy
Benutzeravatar
Andyw
 
Beiträge: 87
Registriert: 07.05.2009 11:32
Wohnort: Bisingen-Thanheim

Re: Grüße aus Regensburg

Beitragvon Solas » 29.09.2017 22:34

Servus Andi

Aktuell glaube ich nicht das es möglich ist sorgenfrei nach Libyen zu fahren.
Ich war 2006 und 2008 in Libyen.
2006 quer durch, vom Akakus nach Djerba. Super schön und nur freundliche Leute kennen gelernt.
2008 rund um Alawinat und Akakus.

Ich denke Algerien ist eher machbar...

Grüße Norbert
Solas
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2017 16:34


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste