Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus dem Elsass

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus dem Elsass

Beitragvon Sundgau » 25.09.2017 10:54

Hallo zusammen,
nun auch was zu mir: Bin jetzt 51 und bin im Sommer wieder dem Fahrfieber verfallen, nach Umzug und fast 5 Jahren Pause ist es nun eine 93er Africa Twin. Bin fast immer mit meiner Frau unterwegs und nach den ersten kleineren Touren, geht’s im Oktober erstmal nach Tirol. Geplant 2018 dann 1 Woche Tschechien/Slowakei mit dem Zelt. (waren dieses Jahr mit dem Auto da - einfach Genial)
Das soll dann der Test werden für eine spätere Ostseetour Finnland/Schweden/Norwegen evtl. mit Nordkap – und wer weiss, vielleicht mal irgendwann Sibirien….

Viele Grüsse, Olaf
Benutzeravatar
Sundgau
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2017 10:15
Wohnort: Elsass / Dreiländereck bei Basel

Re: Hallo aus dem Elsass

Beitragvon Andyw » 25.09.2017 20:20

Servus Olaf,
liebe Grüße von der schwäbischen Alb. Ich war gestern mit meinem Mopped in deiner Nähe, habe eine Tagestour gemacht: Kandel, Elztal,...war wunderschön. Herzlich Willkommen im Forum !
Benutzeravatar
Andyw
 
Beiträge: 84
Registriert: 07.05.2009 11:32
Wohnort: Bisingen-Thanheim


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste