Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gruß aus dem herbstlichen Norden Deutschlands

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gruß aus dem herbstlichen Norden Deutschlands

Beitragvon Varaderofahrer » 23.08.2017 00:12

Hallo!

Ich bin Steffen aus Neubrandenburg und nachdem ich eine halbe Stunde versucht habe, ein Avatarbild zu erstellen, möchte ich mich jetzt hier vorstellen. Vielleicht finde ich ja noch ein altes Foto, im Keller, auf Datasette im C 64 - Karton. Mit unglaublich, hochauflösenden 39,06 KB.
Seit 45 Jahren bin ich auf diesem Planeten und seit meinem 16. Lebensjahr legal auf zweirädrigen KFZ unterwegs. Ich fahre seit einigen Jahren eine Varadero, aber das ich damit auch in einer Woche problemlos 4000 km und mehr fahren kann, habe ich leider erst 2014 für mich entdeckt. Und seitdem ist das Reisefieber da...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
Varaderofahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2017 23:06
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Gruß aus dem herbstlichen Norden Deutschlands

Beitragvon Europa@2wheels » 27.03.2018 18:48

Moin Stefan,
gegen "Einsamkeit" haben wir etwas, gemeinsam fahren! Wir sind seit fast 20 Jahren ein Kreis Gleichgesinnter und fahren von der kleinen WE-Tour bis zur 14-tägigen Europatour alles was unter die Räder kommen kann. Unterwegs sind wir alle auf sogenannten Reise-Enduros, böse Menschen bezeichnen sie auch als SUV :roll: Wir sind regional bunt gemischt aus Mecklenburg,HH, SH, OR bis H und bringen es im Jahr auf 6-9 Touren, an denen natürlich niemals alle teilnehmen. Das ist aber auch der Sinn unserer Gemeinschaft, aus dem "großen Kreis" immer ein paar Leute für eine Tour zu aktivieren, dabei aber keine Vereinsmeierei zu betreiben. Sollte das für Dich interessant klingen, gerne melden, kennen lernen und gemeinsam das schönste Hobby der Welt erleben.
Schöne Grüße von den Motorradfreunden "Europa@2wheels"
Europa@2wheels
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2017 18:50

Re: Gruß aus dem herbstlichen Norden Deutschlands

Beitragvon JoBar » 28.03.2018 06:37

Hallo Stefan,

auch von mir die Besten Grüße aus dem hohen Norden, aus Greifswald.

Viel Spass wünsche ich Dir und das Du schnell neue Mitstreiter findest.

Jörn
JoBar
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2018 11:29


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast