Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Reisen solange es geht

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Reisen solange es geht

Beitragvon Alsandy175 » 22.08.2017 23:25

Hallo zusammen
Ich bin Guido aus Köln (57). Durch eine grosszügige Arbeitszeitregelung und eine entspannte finanzielle Situation kann ich ausgedehnte Reisen machen.10 Jahre bin ich mit dem Faltboot in Kanada SoAsien, Osteuropa, etc unterwegs gewesen. Diesem Hobby bin ich nach dem Kauf einer Honda Cbf 600 etwas untreu geworden und plane jetzt einen Trip in Süd oder Nordamerika. Für viele interessante Strecken scheint aber meine Honda nicht ausreichend pistentauglich zu sein. Plane mir eine Enduro zuzulegen. Werde hier im Forum diesbezüglich mitlesen und vielleicht ergibt sich ja auch ein Trip mit einem erfahrenen Biker. Wäre toll

Vg Guido
Www.faltbootreise.de
Alsandy175
 
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2017 22:37

Re: Reisen solange es geht

Beitragvon beduina » 01.02.2018 23:51

Zum reisen ist es nie zu spät. Südamerika ist toll.
Viel Spaß
Benutzeravatar
beduina
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2011 21:18
Wohnort: bei Celle


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste