Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

neu aus downunder

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

neu aus downunder

Beitragvon DocShoe » 10.08.2017 12:03

Moin,
ich bin Schleswig-Holsteiner, den es vor ein paar Jahren nach New Zealand verschlagen hat. Nun fühle ich mich hier sehr wohl und will auch nicht wieder weg. Ich fahre eine 990er KTM und grase diese schönen Inseln gerne auch mal auf Gravel ab. Der Nachteil in diesem schönen Teil des Globus: Jede Auslandstour fängt mit einem See-oder Flugtransport an.

Viele Grüsse von downunder, DocShoe
...you live more in 5 minutes on a bike going flat out, than some people live in their livetime! Burt Munro
Benutzeravatar
DocShoe
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2017 11:39

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste