Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo zusammen. Kurzvorstellung

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo zusammen. Kurzvorstellung

Beitragvon Vodede » 01.08.2017 20:21

Hallo aus NRW.
Ich habe fast die 60 erreicht und kann nicht aufs Motorrad fahren verzichten. Fahre schon fast 40 Jahre Moped und bin zur Zeit mit einer Triumph Tiger Explorer unterwegs.
Jedes Jahr bin ich mit meinen Jungs , jetzt meist in Frankreich, unterwegs. Die letzten Jahre in den Cevennen.
Aber auch meine Frau fährt gerne mit und wir waren jetzt drei Wochen auf Korsika und zurück über die Route de Grand Alpes.
Nächstes Jahr wollen wir Sardinien unsicher machen.
Da hier ja einige reiselustige Biker vertreten sind hoffe ich auf einen Austausch von Infos für schöne Touren.

Gruß
Vodede
Vodede
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2017 19:47

Re: Hallo zusammen. Kurzvorstellung

Beitragvon Blindschleiche » 01.09.2017 10:06

Sardinien hat einige ganz schöne Strecken in den Bergen zu bieten. Solltest du Interesse an Routen mit Feldwegen haben, kann ich dir da einige Tipps zukommen lassen.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 245
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste