Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Neues Mitglied aus Argentinien stellt sich vor!

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Neues Mitglied aus Argentinien stellt sich vor!

Beitragvon luckner » 31.07.2017 23:49

Liebe MK:
Endlich hat meine Registrierung geklappt! Ich tat es vor zwei Wochen, nie kam das Aktivierungsmail nach drei Versuchen. Dann fand ich die Adresse der Administration und schrieb über meine Probleme aber mir wurde nie geantwortet. Ich wollte es dann gehen lassen, probierte es heute ein letztes Mal und ..... haha, ich war drinn!
Ich wohne in Tandil, Argentinien, und bin 70 Jahre alt, Rentner. Habe mit dem Motorradfahren mit 12 angefangen und tue es immer noch.
Mein Interesse widmet sich klassischen Maschinen von denen ich einige habe.
Für die Reisen habe ich zwei die "nur" 20 und 23 Jahre alt sind, Honda NX 200 und Honda NX 350 Sahara. Beide sind Trail Motorräder also soführ normale oder rauhere Strassen geeignet.
Ich reise alleine oder mit Bekannten, besser Zeltend. Bevorzuge einsame Erdstrassen auf der Suche nach verlorenen Dörfern und ausser dienstgelegene alte Eisenbahnstationen.
Habe gute mechanische Fähigkeiten und mache alles selbst. Einer meiner hobbys ist Restaurieren, normalerweise Motorräder und Autos.
Viele Grüsse,
LUCKNER
luckner
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2017 01:18

Re: Neues Mitglied aus Argentinien stellt sich vor!

Beitragvon Blindschleiche » 01.09.2017 10:04

Willkommen hier im Forum.

Schade das es mit der ersten Anmeldung nicht geklappt hat. Aber schön dass du es noch einmal versucht hast.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 279
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: Neues Mitglied aus Argentinien stellt sich vor!

Beitragvon beduina » 01.02.2018 23:30

Hallo Luckner
Willkommen hier im Forum, toll, dass es mit der Anmeldung geklappt hat.
Ich war 2008 und 2012 in Argentinien und Chile bis Feuerland unterwegs. Schade, dass Du damals noch nicht auf dieser Seite warst.
Weiterhin viel Spaß beim Basteln und Reisen.
Viel Grüße aus Deutschland
Tina
Benutzeravatar
beduina
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2011 21:18
Wohnort: bei Celle

Re: Neues Mitglied aus Argentinien stellt sich vor!

Beitragvon luckner » 02.03.2018 03:04

Hallo Tina und Marco!
Danke für die Willkommensgrüsse, zwei sind besser als keiner. Ich hatte mir eigentlich mehr Enthusiasmus vorgestellt da ein nicht-deutsches Mitlied rar ist, im schlimmsten Falle der Höflichkeit wegen...
Tina, hoffentlich war deine Südamerikaerfahrung wertvoll, glaube schon da du es ein zweites Mal gemacht hast.
Liebe Grüsse,
LUCKNER
luckner
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2017 01:18


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste