Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mo aus Bremen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Mo aus Bremen

Beitragvon Schotternest » 07.07.2017 10:30

Hallo liebe Leute,

ich (54) bin neu hier und komme aus Bremen. Seit kurzem fahre ich die neue African Twin und trotz meiner geringen Größe von 160 cm schaffe ich es dank der niedrigen Sitzbank mit dem Fuß auf den Boden... :mrgreen:

Ich bin recht reiselustig, war mit meiner Alten (F800GS) schon in Südamerika, so dass mich Schottenpisten nicht erschrecken... :lol:

Ob nun Zelt oder Hotel, bin für alles offen. Mache gerne Fotostops und genieße gerne Land und Leute und insbesondere kann ich mich für schöne Landschaften und tolles Essen begeistern.. :D

Ich denke, man sieht sich hier im Forum oder irgendwo unterwegs ... :arrow:

Gruß Mo
Ohne Mo's nix los....
Schotternest
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2017 21:32
Wohnort: Bremen

Re: Mo aus Bremen

Beitragvon beduina » 01.02.2018 23:35

Willkommen im Forum
Benutzeravatar
beduina
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2011 21:18
Wohnort: bei Celle


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste