Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Bei neu hier ja nicht so schwer

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Bei neu hier ja nicht so schwer

Beitragvon henry-george » 05.07.2017 22:36

Hallo, versuche es jetzt doch mal mit dem Internetz und den Foren - obwohl: Sonst nervet mich sowas fast immer.
Motorräder:
Für den Spaß - Moto Morini Corsaro 1200 - bildschön, stark, der ultimative Roadster, den Ducati immer bauen wollte und es nie geschafft hat
Für den Transport - Honda NTV 650 mit Stern Racer Beiwagen - schön und praktisch
Für die Reise - Zupin Husqvarna Nuda 900 RR - leicht, spritzig, kraftvoll, schön. Ein Motorrad, gemacht für das ganz große Abenteuer. lediglich der kleine Tank und der schwache Schweinwerfer trüben den absolut geilen Gesamteindruck. Ach ja, die harte Sitzbank natürlich auch. Aber daran gewöhnt man sich :-)
Reisen bisher:
Fast ganz Europa, Marokko, Peru, und ganz frisch: Kirgistan
Reisen geplant:
Russland bis zur Grenze Europa-Asien (bei Jekaterinenburg)
Hoffe auf interessante Beiträge, Hilfestellungen
H-G
Benutzeravatar
henry-george
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2017 22:01

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste