Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein Kollege ist schuld...

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ein Kollege ist schuld...

Beitragvon sttr » 21.06.2017 17:17

Moin Zusammen,
ich bin der Karl-Heinz und lebe in Hannover.
Heute habe ich mich mit einem Kollegen unterhalten und der schwärmte so von diesem Forum, dass ich mich anmelden musste :D
In den letzten Jahren hat es mich u.a. viel nach GB gezogen, auch mal nach Norwegen, aber ich will weiter, viel weiter...z.B. nach Asien

Freue mich sehr auf anregende Unterhaltungen und evtl. sieht man sich ja mal auf einem Treffen.


Grüße, KH
sttr
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2017 17:09
Wohnort: Hannover

Re: Ein Kollege ist schuld...

Beitragvon beduina » 01.02.2018 23:38

Sei Deinem Kollegen dankbar, dass Du hier gelandet bis :D
Hier findest Du Gleichgesinnte. :lol:
Benutzeravatar
beduina
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2011 21:18
Wohnort: bei Celle


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste