Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüess us de Schwyz

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüess us de Schwyz

Beitragvon orca » 25.02.2009 12:40

Hallo Motorradfreunde

Ist schon interessant, welche Faszination vom Motorrad und den damit verbundenen Möglichkeiten ausgeht.
Kann mich für fast jede Art Zweirad begeistern, den bella Magginas aus Italien, den Nippon Racer, wie den technikbeladenen Beämweh's. Fahre selbst KTM LC4 und BMW.
Freue mich hier im Reiseforum interessante Leute für Reisen in entlegenere Ziele zu finden. Habe die 40zig angekratzt, schwimme, laufe und fahre leidenschaftlich Rennrad. Mein Lieblingsland ist Spanien, wei'ls da so viel Sonne, Weite und Orangen hat.

Grüess

:D
und ewig lockt die Ferne ..
orca
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009 04:27
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast