Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Noch ein Hesse

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Noch ein Hesse

Beitragvon Edwin » 15.02.2009 14:27

Hallo,
ich bin schon eine Weile Mitleser hier in diesem Experten-Forum.
Nun möchte ich mich auch ordentlich vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Als Wiedereinsteiger habe ich mir vor knapp 3 Jahren eine KTM Adventure 640 geholt, um mit ihr das zu erleben, worum es hier im Forum geht, nämlich Reisen auf zwei (motorisierten) Rädern, egal ob nah oder fern.
Verwirklicht habe ich bisher, neben interessanten Ausflügen in die nähere Umgebung, 2007 eine Skandinavientour (SWE, NOR) und letztes Jahr eine Osteuropatour (PL, SK, HUN, RO, A).
Ich freue mich darauf in diesem Forum auch weiterhin viele interessante Themen zu finden und diskutieren zu können.
Einen schönen Sonntag noch wünscht
Norbert
Edwin
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2008 20:00

Beitragvon Matthes » 15.02.2009 15:00

Hallo Norbert.

Willkommen in Forum und Viel Spaß mit Deiner Adventure.

Allerdings ist nur ein Rad motorisiert, das andere rollt einfach so mit. :lol:
*spässchen*
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste