Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Wiedereinsteiger "ex Elefantentreiber"

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Wiedereinsteiger "ex Elefantentreiber"

Beitragvon hervicus » 10.02.2009 10:02

Hallo Leute,

bin schön öfters hier im Forum herumgehängt und habe nun beschlossen mich auch anzumelden. Bin wie o.a. Wiedereinsteiger (schon vor 4 Jahren nach Babypause...Bauch ist geblieben :lol: ), 44 Jahre jung und bin in jungen jahren Elefantentreiber (Cagiva 900 i .... für mich immer noch das geilste Mopped überhaupt) gewesen. Fahre derzeit eine KTM Adventure 950 nachdem ich meine 900er Cagiva und Honda Aftica Twin RD7 verkauft habe.
Bin eher ein offroad Typ als der Kurvenherbrenner. Land und Leute ist mein Ding.
Letzte Touren: 2. Dolomiten, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina (super!)

liebe Gruesse
Herwig
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch. (E. Kästner)
hervicus
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2009 09:20
Wohnort: Nähe Wien

Beitragvon Matthes » 10.02.2009 19:54

Willkommen im Forum und Viel Spaß beim Touren.
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste