Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

neu aus Raum Köln dazu

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

neu aus Raum Köln dazu

Beitragvon Hofie » 29.01.2009 22:46

Hallo zusammen!
Zufällig bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen, auf der Suche nach Reiseerfahrungen in Südamerika - mein ewiger Traum. War schon öfter drüben und werde das nächste Mal hoffentlich 2-rädrig dort unterwegs sein.
Nun habe ich die 40 Lenze schon deutlich überschritten (ja, ja, es wird Zeit sich Träume zu erfüllen ...), und dabei über 20 Jahre auf DTs, XTs und SRs zugebracht.
Übrigens wäre die XT meine 1. Wahl für so ein Tüürchen, weil primitive Technik, günstig und zuverlässig bei entspr. Vorbereitung.
Jo, das geistert mir so durch den Kopf und nun schaun wir mal!

Grüße von
Hofie
Hofie
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2009 19:57

Beitragvon Matthes » 29.01.2009 22:48

Willkommen hier im Forum und Viel Spaß bei der Reisevorbereitung.

Träume zu leben macht das Leben doch erst lebenswert! :lol:
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast