Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Aus Wiesbaden - neu in diesem Forum

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Aus Wiesbaden - neu in diesem Forum

Beitragvon Atha. » 24.01.2009 19:17

Hallo Gemeinde,

bin neu auf diesem Forum und hoffe zukünftig einige Anregungen zu erhalten.

Wohne in Wiesbaden (Rhein-Main Gebiet) und fahre seit 2005 eine Suzuki V-Strom (DL 650) und bin Besitzer eines MZ-Gespanns.

Bereits als Kind bin ich mit meinen Eltern quer durch Europa in unsere Heimat Griechenland gefahren. Später selbst. Mit der V-Strom war ich zwei mal in GR, zuletzt über Rumänien und Bulgarien.

In Frühjahr plane ich eine Reise nach Syrien und Jordanien und hoffe hier ein paar Anregungen zu erhalten.

Gruß

Atha.
Vergiss den Stress und lebe....
Atha.
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.01.2009 12:53
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon ich bins » 27.01.2009 15:45

:D Hallo Atha. Herzlich willkommen hier. Ich bin auch erst seid kurzem hier im Forum. Ich habe eine Frage an Dich. Du schreibst dass Du über den Balkan nach GR gefahren bist. Das gleiche habe ich für 2010 vor. Für dieses Jahr ist schon Estland über den Landweg hin, und von Riga mit der Fähre zurück fest geplant. Kannst Du mir ein Paar Tips über Deine GR Tour geben bezüglich Strecke, Unterkünfte und auf was man sonst noch achten muss.
Grüße aus dem schönen Ammerland von Roland
unterwegs mit seiner Kawa KLV 1000
ich bins
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2009 17:52
Wohnort: Friedrichsfehn im schönen Ammerland


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste