Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Neu : Timmi beantwortet Visa Fragen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Neu : Timmi beantwortet Visa Fragen

Beitragvon Timmi » 21.01.2009 12:13

Einen Gruß an alle Mopedfahrer die sich nicht scheuen die Welt auf zwei Rädern zu erkunden.

Seit nunmehr fünf Jahren arbeite ich bei einer der größten deutschen Visadienstleister und kann kompetent und schnell alle Eure Fragen zur Beantragung von Visa beantworten, gerne auch via E-Mail.

Ich freue mich, Euch hier etwas beraten zu können und verbleibe mit besten Grüßen

Timmi
Kompetent in allen Visa-Fragen - beantworte gerna auch per E-Mail
Benutzeravatar
Timmi
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2009 12:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon gspd » 23.01.2009 15:29

Hallo Timmi,
ist das jetzt ein uneigennütziges, privates Angebot von Motorradfahrer für Motorradfahrer ? ;-)

Oder nur Werbung für deinen Brötchengeber?

Im 1. Fall wäre ich begeistert u. dankbar.

Bei Fall 2, denke ich, bitte verschone dieses Forum mit Werbung für professionelle und (meistens) teure Dienstleister.
Davon gibt es leider schon genug :cry:

Ich denke, wenn du kostenfreie Tips geben kannst u. möchtest, ---- super und wird gerne angenommen.

Wenn du dann zusätzlich aktiv tätig wirst, z.B. die Visabeschaffung erledigst, wird ein angemessenes Entgeld mit Sicherheit auch akzeptiert.

Es gibt in diesem Forum viele, die auch in Dienstleistungsjobs (z.B. Versicherung, Outdoor etc.) arbeiten.
Wenn die dann auch alle hier Werbung machen, ist das Board schnell dicht.

Ich hoffe, du verstehst mich richtig. Dies ist nicht persönlich gemeint und ich gehe davon aus, dass du dies als positive Anregung/Meinung siehst. So ist es gemeint.

Für gute Tips und Ratschläge sind wir alle immer dankbar und nehmen sie gerne an :wink:

Nochmal, dies ist ausschließlich meine eigene u. persönliche Meinung. Ich selber bin NICHT in einem der o.a. oder ähnlichen Job tätig.

Viele Grüße
Bernd
gspd
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Köln


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste