Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Sebastian Grüßt aus Frankfurt am Main

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Sebastian Grüßt aus Frankfurt am Main

Beitragvon FiftyBusty » 16.01.2009 17:09

Hallo,
na dann stell ich mich mal kurz vor:
27 Jahre alt und von beruf mechatroniker. seit dem 14. lebensjahr infiziert... eigentlich komme ich aus dem supermoto und mx bereich und bin hier und da mal ein rennen gefahren,sogut es zumindest geht im hobbybereich.

Da ich jetzt endlich einen Kumpel habe der einen lappen gemacht hat und genauso wie ich schon immer mal vor hatte eine enduro reise zu machen bin ich hier gelandet.
Warum das? aus dem grund das ich von moppeds zwar recht gut ahnung habe aber im reisebereich absoluter neuling bin!
Ich habe mal ein wenig bei euch im Forum gelesen und denke das sich hier alle recht gut auskennen.

Ich hoffe hier ein paar antworten auf meine fragen zu bekommen und ansonsten eine gute zeit zu haben!!!!

gruß SEB
schon gehabt:dt 125, xt600e, gasgas es300, honda crf, rsr rs3....
FiftyBusty

Beitragvon Dirk » 17.01.2009 01:21

Hi Sebastian,
willkommen im Forum. Für das Meiste wird sich eine Antwort finden und für das Wenigste keine ;-)

Viele Grüße

Dirk
Dirk

Beitragvon Matthes » 17.01.2009 10:57

Auch von mir einen WILLKOMMENSGRUSS !!!
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Matthes

Beitragvon Nordi » 21.01.2009 13:26

Hallo Sebastian,

von mir ebenfalls ein "Moooorsche"! Bei vorh. Fragen immer fragen, beantworte Dir die deinigen gerne, soweit es mir möglich ist, kann auch bei ner Tass Kaff sein. Wir sitzen ja nicht so weit auseinander.
Grüße

Mario
Nordi

Zurück zu Neu hier?