Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein Neuer

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ein Neuer

Beitragvon mx5 » 29.12.2008 21:28

Hallo!
Ich bin bei der Planung einer Motorratour für 2009 in der Schweiz über dieses Forum "gestolpert".
Wir, meine Frau (Sozia) und ich beide um die 50 sind seit ca. 10 Jahren begeisterte Motorradfahrer. Wir fahren gerne 6 bis 10 tägige Touren und sind von den Landschaften und Sehenswürdigkeiten abseits der Hauptverkehrsrouten immer wieder begeistert.
Momentan sind wir auf einer Suzuki 1250 unterwegs.
Ich hoffe, über dieses Forum wertvolle Tips oder Reisepartner für unsere weiteren Touren zu finden.

mx4
mx5
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2008 21:05
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste