Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Der TS-Jens stellt sich vor

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Der TS-Jens stellt sich vor

Beitragvon TS-Jens » 28.12.2008 18:41

Guten Abend zusammen!

Ich bin der Jens, 26 Jahre alt und wie unschwer zu erkennen ist neu hier ;)

Mein Nick stammt vom Motorrad ab, einer '79er MZ TS 250/1, und so heisse ich auch im MZ Forum.

Da ich für nächsten Sommer eine Tour durch Griechenland plane, dachte ich mir "Meld dich doch einfach mal bei der Karawane an" und da bin ich nun.
Ich habe hier schon öfters drin gelesen und einige interessante Infos und Berichte gefunden.

Neben der TS 250/1 habe ich noch eine MZ ETZ 251 (eine der letzten 2-Takter aus Zschopau: Ez 1997) und eine MZ ETZ 150:
Bild
Bild
Bild

Speziell für die Tour habe ich die ETZ 251 gekauft, die ich bis zum Sommer fertig mache. Sie hat einen H&B Träger, Aluboxen hab ich mir auch schon besorgt. Dazu kommt noch ein Einzelsitz und eine Gepäckbrücke.

Naja, das wars erstmal von mir, der Fragen hat, schießt los ;)

PS: Sorry für die großen Bilder, ich weiss nicht wie ich sie kleiner einstellen kann.
Benutzeravatar
TS-Jens
 
Beiträge: 34
Registriert: 28.12.2008 18:25
Wohnort: NRW/Ruppichteroth

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron