Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Oldtimer

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Oldtimer

Beitragvon Vaufi » 27.12.2008 00:48

Servus zusammen,

nachdem ich schon des öfteren im Forum herumgelungert bin - gibt halt mitunter recht brauchbare Infos :wink: Habe ich mich einfach mal angemeldet.

Ich bin aus der münchener Umgebung, früher eher mit dem Velo auf großer Tour gewesen, dem 2-Rad-Prinzip treu geblieben und reise nun so durch die Weltgeschichte mit meiner alten R 80 GS.

Asien ist noch ein ziemlich weißer Fleck auf meiner Reiselandkarte, aber sonst habe ich schon so allerhand abgeklappert. Die längste Tour: 10 Monate durch das südliche Afrika und Australien (mit Tasmanien), ansonsten meistens in Europas Süden unterwegs.

Hans
Benutzeravatar
Vaufi
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2008 00:20
Wohnort: München

Beitragvon gestein » 27.12.2008 19:01

Hallo Hans, willkommen hier!

Da hast Du ja kurz vor Jahresschluß noch eine kluge Entscheidung getroffen und Dich hier angemeldet ;)

Viel Spaß im Forum! Und schon mal alles Gute für's kommende Jahr für Dich (auch stellvertretend für alle Leser), immer nen Liter Sprit im Tank.
Gerd
... aus dem DüsselDorf
___________________

"Zweiundvierzig." Deep Thought (Douglas Adams)
Benutzeravatar
gestein
 
Beiträge: 177
Registriert: 15.05.2003 21:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ernibert » 27.12.2008 20:13

uuih a Münchner :D
Thomas
XT500'89, XT660Z'08
ernibert
 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2008 14:55
Wohnort: M-Neuried

Beitragvon Vaufi » 27.12.2008 23:06

ernibert hat geschrieben:uuih a Münchner :D



Fast - a Sauerlacher. Aber des kennt koaner :roll:
Hans
'93 R 80 GS
Benutzeravatar
Vaufi
 
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2008 00:20
Wohnort: München


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste