Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüetzi aus der Schweiz

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüetzi aus der Schweiz

Beitragvon Pumukel » 13.12.2008 10:59

Hallo zusammen!

Wollte mal kurz Hallo sagen und mich für das Forum hier bedanken.
Ich fahre eine XT 660 Z Ténéré und habe vor 2010 auf eine Reise durch Russland zu gehen.
Ich kann hier wirklich gute und hilfreiche Infos rausnehmen.

Also wünsche allen hier allzeit gute Fahrt und fielleicht fährt mann sich ja mal über den Weg. (nicht ins Motorrad) :-) :roll:

Grüsse aus der Schweiz

Reto
Allzeit Gute Fahrt!!
Benutzeravatar
Pumukel
 
Beiträge: 24
Registriert: 02.12.2008 19:47
Wohnort: Zürich

Re: Grüetzi aus der Schweiz

Beitragvon ernibert » 16.12.2008 01:41

Hallihallo,

na denn Servus im Forum - und das mit der Z nach Russland - das klingt net schlecht!
Thomas
XT500'89, XT660Z'08
ernibert
 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2008 14:55
Wohnort: M-Neuried


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast