Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo Freunde der langen Wege, ich bin's und ich bin neu.

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo Freunde der langen Wege, ich bin's und ich bin neu.

Beitragvon Downmann » 12.12.2008 17:12

Hallo Freunde der langen Wege,

das mit dem Vorstellen ist ja ne ganz praktische Sache und so möchte auch ich das mal machen.
Ich bin halb aus Ilmenau in Thüringen und halb aus Niedereschach im Schwarzwald und mit 36 so fast genau in der Mitte meines (statistischen) Lebens.
Die letzten acht Jahre habe ich meine Reisen mit einer MZ Baghira unternommen. Dabei sind wir Schwerpunktmäßig in Mittel- und Südeuropa unterwegs gewesen.
Meine Reisegefährtin ist seit Mitte dieses Jahres eine neue 690er Enduro von KTM und wir haben beschlossen durch dick und dünn zu gehen. Als Bewährungsprobe stand Jahr eine Balkan Querung von Griechenland nach Slowenien mit 50% OffRoad an.

Ich bin im Forum angekommen um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht mal die eine oder andere Reise gemeinsam zu planen.

Schöne Grüße an alle… Micha

Bild
Downmann
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2008 17:51
Wohnort: Ilmenau

Beitragvon Matthes » 12.12.2008 17:28

Hallo Micha.

Willkommen im Form und einen Gruß nach Thüringen.
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste