Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

... und noch ein Neuer

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

... und noch ein Neuer

Beitragvon ernibert » 11.12.2008 17:03

So seiet Allesamt gegrüßt!

schaut so aus als könnte/sollte/dürfte man hier sein Vorstellungsgespräch führen :D
Ich, Bj'65, komm' aus der Nähe von München und bin ganz gerne mitm Mopped (Seit Aug. mit ner neuen Tenere 8) ) unterwegs. Bin zwar kein Weltreisender und mit kleineren Touren/Urlauben gehts auch nicht immer (Family will ja auch mit) aber ich bleib' dran...
Nächstes Jahr tut sich evtl. was Richtung Schwarzes Meer und drumrum, aber das ist jetzt noch so unsicher, daß ich eigentlich noch garnet drüber sprechen sollte. Naja, mal schauen...

Schon im Voraus erst mal vielen Dank schon an alle Beteiligten hier im Forum - hab' schon die einen oder anderen Infos brauchen können!
Thomas
XT500'89, XT660Z'08
ernibert
 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2008 14:55
Wohnort: M-Neuried

Beitragvon Dirk » 11.12.2008 18:46

Hi Thomas,

herzlich willkommen!

Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 529
Registriert: 05.02.2003 02:24

Hallo Thomas,

Beitragvon bmwdixi » 12.12.2008 08:47

auch erst mal ein herzliches Willkommen,

Ich bin auch viel in München (dienstlich) und starte auch viel von hier aus zu meinen Touren - ob Wochenende oder länger :D .
Vielleicht will und kann man sich auch mal treffen. Bin Bj. 62 fahre - R100GS
Kannst auch schon mal hier schaun' : www.bmwdixi.de

Gruß Dixi
Benutzeravatar
bmwdixi
 
Beiträge: 103
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: 09579 Borstendorf

Beitragvon Matthes » 12.12.2008 13:12

Auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum.

Und da das ja nicht der erste Vorstellungsbeitrag in der Rubrik "Anregungen, Kritik, Treffen ..." ist, mal die Frage, ob man nicht eine gesonderte Vorstellungsrubrik einrichten kann.
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart

Beitragvon Dirk » 12.12.2008 15:11

Matthes hat geschrieben:Auch von mir ein WILLKOMMEN im Forum.

Und da das ja nicht der erste Vorstellungsbeitrag in der Rubrik "Anregungen, Kritik, Treffen ..." ist, mal die Frage, ob man nicht eine gesonderte Vorstellungsrubrik einrichten kann.


Hi Matthes,
hab ich gerade eingerichtet und die jüngsten drei Vorstellungen hierher verschoben. Danke für die Anregung.

Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 529
Registriert: 05.02.2003 02:24

Beitragvon Matthes » 12.12.2008 15:31

Na das ging ja superschnell.

Danke dafür! :D

Dann bleiben die Vorstellungen schön beisammen und übersichtlich.
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste