Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

wo kann man sich vorstellen?

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

wo kann man sich vorstellen?

Beitragvon PiPi » 27.11.2008 03:27

wollte mich mal vorstellen hier..
konnte aber keinen thread dazu finden... wäre toll wenns sowas geben würde..

hallo.. bin torben, 24 lenze jung
fahre seid knapp 4 1/2 jahren motorrad und komme aus dem schönen westharz.Hab mir diesen winter eine Honda Transalp PD06 gekauft, weil ich auf die joghurtbecherfraktion keine lust mehr hatte und in zukunft etwas reisen will..
(bisher. MZ etz 250 solo, Xj600 3kn,MZ ETZ 300 Gespann,XJ600 51J,Transalp XL600V)

hab schon gesehen das einige hier aus meiner gegend sind, und wollte nur kurz "hallo" sagen..



mfg torben "pipi"
Wussten sie..? (Tip des tages)
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor verzehr durch ein kaltes Bier ersetzt.
PiPi
 
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2008 03:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Carlo » 27.11.2008 08:13

Hallo Torben,

willkommen an Bord! Gute Entscheidung, das Mopped und der Wille mehr zu reisen ;-)

Ciao Carlo
Benutzeravatar
Carlo
 
Beiträge: 274
Registriert: 26.06.2003 14:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon T400 » 28.11.2008 13:17

Moin Torben,

willkommen im Forum.

Ich komme ursprünglich aus Bad Lauterberg und bin jetzt in der Nähe von Adelebsen gelandet - hab den Bollart direkt vor der Tür. Solltest Du mal hier vorbei kommen, kurz melden!

Gruß

HJ
T400 - was sonst!
T400
 
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2005 10:44
Wohnort: Nähe Göttingen


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste