Seite 1 von 1

Neu hier im Forum aus Sueddeutschland

BeitragVerfasst: 07.08.2021 00:29
von Suedlaenderin
*Edit* Vorstellung/Reise nicht mehr aktuell wegen Unfall

Hallo Hallo,

auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Silvia, bin 55 Jahre jung und wohne im schöne Schwarzwald.

Früher hatte ich eine XT 500 und eine Transalp.Später mit Kind einen T3 . Bin schon immer viel verreist, entweder mit dem Moped, oder Rucksack in einigen Südamerikanischen Ländern, mit dem T3 eher Nord-Norwegen. Nach ca 24 Jahren Pause hat mich das Motorrad und das Reisefieber mit Motorrad wieder eingeholt.Hab mir eine GS gekauft. So bin ich von April bis jetzt 8 tsd Km gefahren. Bis Mittwoch habe ich noch die F 650 GS, ab dann die F 750 GS( es mußte ein Zweizylinder her und etwas flotteres).
Ich liebe Camping, auch sehr gerne Wildcamping-zur Not auch andere Unterkünfte.

Hier bin ich, weil ich ab Oktober 2022 Vogelfrei bin, meinen Job kündige :lol: :lol: , evtl auch früher und hoffe hier einen Reisepartner/in zu finden und auch Hilfen zb Transporte etc.
Mit dem Moped habe ich bislang nur Reisen in Europa gemacht, möchte aber 2022 eine Weltreise machen. Offroad Training absolviere ich auch nächstes Jahr. Bin recht tapfer, Wetterfest, eine taugliche Reisepartnerin, liebe Schottenpisten, Lagerfeuer, Feierabendbier und meine GS....

Ich freue mich und hoffe die richtigen Leute hier zu finden.

Liebe Grüße
Silvia

Re: Neu hier im Forum aus Sueddeutschland

BeitragVerfasst: 24.11.2021 22:35
von Proton
Hi Silvia,
wenn Du keine Sorgen hast mit einem jüngeren Mann zu reisen lass uns doch mal kennenlernen.
Viele Grüße Neutron