Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Süddeutscher Endurowanderer mit Zelt und Zeit.

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Süddeutscher Endurowanderer mit Zelt und Zeit.

Beitragvon Tom T. » 27.11.2021 20:05

Herzliche Grüße aus der Nähe von Stuttgart!
Mein Name ist Tom, ich bin Jahrgang '62 und fahre schon immer Motorrad, auch im Alltag. Motorradurlaub ist für mich, draussen in der Natur sein, wenn möglich zelten, Lagerfeuer, näher an den Leuten sein. Mir genügen 200 -300 km-Tagesetappen und meist 50 PS. Eigentlich bin ich wie Svenja unterwegs, nur mit etwas mehr Autobahntauglichkeit für Notfälle (und vielleeeeicht etwas weniger Entre-Cote), meine Fahrzeugkarriere ist sogar ganz ähnlich. Ich war bisher hauptsächlich in Europa unterwegs, auch mal Nordafrika. Nächstes Jahr steht Sardinien auf dem Plan (x-mal verschoben) und das Langzeitziel ist nochmal Australien, diesmal Westküste. (Wer einen verlässlichen Buy-Back-Händler kennt - sofort Bescheid sagen!). Ansonsten arbeite ich nicht immer Vollzeit und habe auch Interesse an kleineren Touren durchs Umland mit Gleichgesinnten, gerne auf schmalstmöglichen Straßen, gerne asphaltfrei, auch wenn nicht so richtig tolles Motorradwetter ist. Ich lese hier schon eine Weile mit und werde mich gegebenfalls einklinken, oder bei dem Einen oder Anderen mal melden und freue mich schon auf spannende Kontakte.
Mit motokollegialen Grüßen Tom.
Tom T.
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2021 12:23

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste