Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Mainz

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Mainz

Beitragvon Joachim55 » 15.02.2021 16:19

Was macht ein Mainzer, wenn der Rosenmontagszug ausgefallen ist. Richtig, er sitzt an seinem PC und beschäftigt sich , wenigstens digital , mit seinem Lieblingshobby.
Kurz zu mir:
Ich bin 65 Jahre alt, fahre seit 25 Jahren Motorrad. Angefangen hat es mit einer Transalp. Die nächsten 7-8 Jahre bin ich, ihrem Namen gemäss, alle Alpenländer abgefahren. Auch Schotterpisten, Ligurische Grenzkammstrasse, Assietta Strasse, Tremalzopass waren dabei.
Danach habe ich eine 1200er Bandit gefahren. Erst doch nochmal in die Alpen; Grand route des alpes, danach Touren kreuz und quer durch Frankreich.
Mit einer v-strom bin ich nach Korsika und ein Jahr später durch die Pyrenäen.
Seit 2 Jahren fahre ich eine schöne Kawasaki z900.rs Bisher nur kleinere Touren; Vogesen,Schwarzwald,Burgund.
Ich hoffe, dass ich für weitere Reisen interressante Anregungen bekomme.
Gruß, Joachim
Joachim55
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2021 15:35

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste