Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Unterfranken

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Unterfranken

Beitragvon Mambo » 07.11.2020 19:14

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christoph und ich bin 29 Jahre alt, fahre seit ich 18 bin Motorrad und vorher 125er....
Seit diesem Jahr habe ich eine 12er gs lc und weils so schön ist noch eine Kawasaki z1000a1 sowie eine mz es 175/1.

Ich verbringe meinen Urlaub zusammen mit meiner Freundin am liebsten auf dem Motorrad wobei sie auch selbst fährt oder auf roadtrips in den USA allerdings auf vier rädern.
Bis jetzt allerdings „nur“ in Deutschland, Österreich, Italien und Tschechei ... wir möchten aber die nächsten Jahre auch gerne alle anderen Ecken Europas erkunden und entdecken.

Ich bin hier um mir für unsere nächsten Ziele Infos und Anregungen zu holen.
Und um bei dem ein oder anderen treffen evtl. dabei zu sein.

Ich freue mich auf viele tolle beiträge.
Mambo
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2020 08:45

Re: Hallo aus Unterfranken

Beitragvon GS Peter » 29.11.2020 17:30

Hallo Christoph,

viel Spaß hier.

Von wo genau kommst Du?

Gruß aus Burgsinn
Gruss aus Unterfranken,

GS Peter
Benutzeravatar
GS Peter
 
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2004 12:59
Wohnort: 97775 Burgsinn


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste