Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüß' euch

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüß' euch

Beitragvon Slowduro » 04.10.2020 00:05

Servus allerseits,
Ich fall mal in den Trend und stell mich mal kurz als neu vor.

Bin 21, komm aus dem Saarland und sitz am liebsten auf dem Motorrad. Dabei dann auch noch am besten irgendwo abseits der Straße.

Fahren gelernt hab ich auf einer 93er Transalp (liebe das Moped) und mittlerweile reite ich auf der 700er Tenere durch die Landschaft. Gereist bin ich durch fast jedes Land Europas, hoffentlich dann die nächsten paar Jahre jedes. Vom fahrerrischen bin ich eher gemächlich, bleib gerne mal stehen und guck mir irgendwas interessantes an. Im Gelände komm ich mehr oder eher weniger klar, aber eben auch nicht mit 100 Sachen nur auf einem Rad.

Bestimmt trifft man sich mal auf irgendeinem Wanderweg der total ungeeignet ist und gar nicht befahren werden sollte?!

Also, bis dann!

Horrido
Slowduro
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2020 22:06

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste