Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kleines Hallo von Winterthur CH

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon Helly » 07.06.2020 00:32

Motorradreisen vor 4/5 Jahren kennengelernt, jedes Jahr etwas weiter und nun fehlt mir diesen Sommer doch tatsächlich die Begleitung. Hoffe hier finde ich unkomplizierte Reisende mit Tipps für den nächste Trip :D
Helly
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2020 08:28

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon anfahrer » 07.06.2020 09:17

Hallo Helly
Ein freundliches Servus aus Österreich.
LG
Tom
anfahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2009 14:24
Wohnort: Österreich

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon Helly » 07.06.2020 10:28

Ach doch kein rein deutsches Forum, das freut mich. :D
Dacht schon die umliegenden Länder sind nicht so Forenbegeistert nachdem ich kein vergleichbares gefunden habe.
Helly
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2020 08:28

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon anfahrer » 07.06.2020 14:46

Wobei ich schon desöfteren mit deutschen und eidgenössisch/französischen Fahrer/innen unterwegs war. 8)
Meine Landleut lassen da irgendwie aus. :roll:
anfahrer
 
Beiträge: 21
Registriert: 10.05.2009 14:24
Wohnort: Österreich

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon sushi » 09.06.2020 08:54

Helly hat geschrieben:Ach doch kein rein deutsches Forum, das freut mich. :D
Dacht schon die umliegenden Länder sind nicht so Forenbegeistert nachdem ich kein vergleichbares gefunden habe.

Hallo

Dieses Forum umfasst den "deutschsprachigen" Raum und alle die mit GoogleTranslate mitmachen wollen. :wink:

Da es hier keine reine Plauderfreds gibt, ist es hier meist ruhig.
Am meisten läuft im Bereich "Reisepartner".

Zu fast allen Reisethemen findest du mit der Sufu Informationen, einige sind zwar durch Corona momentan nicht mehr aktuell.
Die aktuellsten Infos findest du eher im internationalen Forum auf englisch.
https://www.horizonsunlimited.com/hubb/

Viel Spass hier
gruss sushi
sushi
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.01.2011 21:39
Wohnort: Bern

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon Helly » 09.06.2020 21:02

Hallo Sushi
Vielen Dank für diese Einleitung, hab scho bemerkt dass viele Posts noch vor Corona zuletzt bearbeitet wurden. Ich denke mal auch die Reispartner-Suche geht erst jetzt wieder los.
Danke noch für das englische Forum, auch sehr interessant
Auf jeden Fall toll hier, bin gespannt was sich so ergibt
Liebe Gruess Helena
Helly
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2020 08:28

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon vollepulle » 06.07.2020 21:17

Hallo hellena
esgibt von horizonsunlimited sogar ein schweizer treffen, immer mitte august.
Wäre dieses jahr wieder dabei gewesen. Leider haben es heike und filipo absagen müssen.
Wen es corana erlaub möchte ich die ersten 3 wochen wieder mal in die seealpen fahren,dabei durfahre ich die schweiz
vom allgäu aus komment ,nach dem ich letztes jahr im kaukasus war.
Grüße aus dem allgäu volker.
vollepulle
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.2006 11:54
Wohnort: Memmingen im schönem allgäu

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon Blindschleiche » 07.07.2020 08:53

Ich wink mal aus der Ostschweiz nach Winterthur rüber. :wink:
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 310
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: Kleines Hallo von Winterthur CH

Beitragvon Helly » 14.07.2020 23:11

Hey Volker VollePulle
Na das klingt schon mal vielversprechend, ich entdecke das Reisen über die Nachbarländer hinaus erst jetzt, da sind Treffen und Austauschen immer was feines.
Meld dich doch bei Gelegenheit, wenn du weisst wann du in der Nähe bist. ich hab nun doch die Quarantänefreie Reisevariante Richtung Frankreich / Pyrenäen gewählt und verschieb den Osten (Rumänien) auf ein ander Jahr. Bin wohl vom 10.8. Bis 26.8. unterwegs.


*wink zurück* nach Gossau :D
Helly
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2020 08:28


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste