Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gruesse aus Nordindien

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gruesse aus Nordindien

Beitragvon samvado » 06.02.2020 12:32

Moin moin,

gebürtiger Hamburger und 2-Rad Reisender seit 1973 habe ich die letzten 4 Jahre in Indien verbracht um dort den Himalaja zu erkunden. In Hamburg steht meine 2000er BMW R1100 bei Freunden in der Scheune bereit mich durch den dortigen Norden zu tragen wann immer ich fuer kurze Zeit in der Heimat aufschlage um mich um Papierkram Visa usw. zu kümmern.
In Rishikesh, meiner Basis in Indien, bastele ich mit Begeisterung an meinen bisher 3 Royal Enfield Himalayans die ich selbst fahre und auch gelegentlich an würdige Mitmenschen verleihe. Wer jetzt gleich an Schleichwerbung denkt, OK, nicht ganz falsch aber bisher ist das allenfalls ein etwas erweitertes Hobby, als 65 jähriger Pensionär muss man sich ja auch irgendwie beschäftigen, jedenfalls kann ich nicht den ganzen Tag im Lotussitz verbringen und Yoga ist auch nicht so meins ...

Wer möchte kann sich im YouTube Kanal "Samvado Rishikesh" meine bisherigen Abenteuer und auch ein bisschen technisches Feedback zur Himalayan ansehen.

sam
samvado
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2020 12:05

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast