Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Dresden - suche Reisepartner w/m 18.7. - 8.8.2020

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Dresden - suche Reisepartner w/m 18.7. - 8.8.2020

Beitragvon ChristianeDresden » 10.11.2019 20:06

Hallo,
ich bin Christiane (*1965) aus Dresden und plane gerade eine Reise durchs Baltikum über Polen, Kaliningrad, Litauen, Lettland, Estland und weiter über St. Petersburg, Finnland, Stockholm, Ostschweden, Trelleburg und zurück nach Dresden. Ich möchte gerne mit einer kleinen Gruppe (mindestens zu zweit) fahren und vorwiegend im Zelt oder Hütten, eher selten in Pensionen o.ä. übernachten. In diesem Sommer bin ich auf die Art 4000 km durch Schweden gefahren.
Meldet Euch, wenn Ihr auch Lust auf so eine Art von Reise habt. Über Tipps und Erfahrungsberichte freue ich mich auch.

VG Christiane

P.S. Ich fahre eine BMW G 650 Xcountry (BJ 2007)
Benutzeravatar
ChristianeDresden
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2019 19:20
Wohnort: Dresden

Re: Grüße aus Dresden - suche Reisepartner w/m 18.7. - 8.8.2

Beitragvon el gu » 23.11.2019 13:24

Hallo Christine,

wie machst Du das mit dem Visum für Russland (Kaliningrad, St. Petersburg)?

Vor 2 Jahren war ich in Litauen.
Ein toller Campingplatz war Honigtal in Siline an der Memel. Im Fluss kann man baden!

Ein Highlight war außerdem der Białowieża Nationalparks (Europas größter Urwald an der polnisch-weißrussischen Grenze, vor 110 Jahren das private Jagdgebiet des russischen Zaren. Dort leben heute noch Wisente. Ein Campingplatz in der Nähe des Parkeingangs ist Camping U Michała.
Unterwegs auf BMW R 1200 GS

Bild

Solongsnedrengdissanedzkoid.
el gu
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.10.2013 23:51
Wohnort: Altmühltal


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste