Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gruß aus Mittelfranken

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gruß aus Mittelfranken

Beitragvon DanielW1997 » 05.11.2018 17:04

Servus zusammen,

hier kurz meine Vorstellung:
Ich bin der Daniel, komme aus einen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Ich fahre seit 5 Jahren Motorrad/Moped
Ich bin 21 Jahre alt und seit dem ich 18 bin hab ich mich mit dem Reisevirus infiziert, zu meinen Motorräder (die ich bis jetzt hatte):
Mit 16 ein Glump aus Koreo das mehr in der Werkstatt war als auf der Straße.
Mit 18 dann eine Honda VT600 shadow (war mal interressant 3 Jahre auf nem chopper zu hocken)
dann mit 21 ne Triumph Tiger 800xcx mit der ich schon ein paar Kilometer hinter mir habe.

Soweit so gut, falls noch Fragen offen sind einfach schreiben

Gruß Daniel
Triumph Tiger 800xcx BJ 2015
DanielW1997
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2018 05:35
Wohnort: Wassermungenau

Re: Gruß aus Mittelfranken

Beitragvon DiePfalz » 07.11.2018 02:17

Freut mich immer, wenn ich sehe,
dass es noch Nachwuchs bei den Motorradfahrern gibt
und die jungen Leute
sich nicht nur mit ihren Smartphones abgeben.

Willkommen Herr Kollege :!:
DiePfalz
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.01.2017 11:54
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste