Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Ratingen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Ratingen

Beitragvon matoromoto » 06.09.2018 10:36

Nachdem ich hier schon länger als Gast mitgelesen habe habe ich mich gestern endlich auch mal angemeldet.
Ich bin zwar kein Weltreisender, und auch wenn ich als Mit-50er nicht auf eine lange Motorradkarriere zurückblicken kann wie mancher hier bin ich doch immer an (am) Reisen interressiert (Wiedereinstieg vor 10 Jahren nach 20 jähriger Pause). Nachdem ich vor ca. 3 Jahren meine TBS gegen eine 660-er Tenere eingetauscht habe auch gerne mal ohne Asphalt unter den Rädern, allerdings ohne Ambitionen auf Sportenduro.
Kurzfristig werden sich meine Touren wie bisher aus familiären wie beruflichen Gründen auf verhältnismäßig kurze Reisen beschränken. Mittel- und langfristig denke ich grad nicht ;-)
Da ich abseits asphaltierter Straßen nicht gerne alleine unterwegs bin suche ich schon hier und da Mitfahrer (im direkten Bekanntenkreis sind leider nur Straßenfahrer unterwegs), aktuell plane ich gerade mal ein Stück TET in BE/NL oder GB - mal sehen, vielleicht sieht man sich auf der Piste.

Bis dahin - Gruß aus Ratingen
Guido
Benutzeravatar
matoromoto
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2018 12:47

Re: Hallo aus Ratingen

Beitragvon ATExplorer » 24.09.2018 09:52

Hi Guido und willkommen als "Angemeldeter"

Habe auch Interesse an dem TET BE/NL und wohne zudem fast bei dir um die Ecke (Duisburg-Süd). Zeitlich sieht's bei mir ähnlich aus wie bei dir. Ich selber fahre derzeit eine CRF 1000 L AS, bin kurz vor 38 und auch an gemischten Strecken interessiert - Allerdings momentan die verkehrte Bereifung drauf für's Grobe (10/90 off/onroad). Hatte eigentlich vor, im Frühsommer, ein Teil des TETs zu fahren....wenn das Profil dann auch stimmt.
Schreibe einfach mal zurück, wenn du Interesse hast in Gesellschaft zu fahren.

Gruß

Martin
Benutzeravatar
ATExplorer
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2016 16:52
Wohnort: Duisburg

Re: Hallo aus Ratingen

Beitragvon matoromoto » 25.09.2018 11:07

Hallo Martin,

ja dann lass mal in Kontakt bleiben.
Ich habe mittlerweile noch aus anderen Ecken 3 weitere Interressenten, da werden wir im Frühjahr schon mal eine kleine TET BE Truppe zusammenbekommen. 5 ist ja schon fast zuviel, aber alle bekommt man ja auch selten unter einen Hut.

bis denn
Guido
Benutzeravatar
matoromoto
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2018 12:47

Re: Hallo aus Ratingen

Beitragvon ATExplorer » 25.09.2018 12:11

Hi Guido

Hast Post im Briefkasten (PM) :wink:
Benutzeravatar
ATExplorer
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2016 16:52
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste