Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus dem Siegerland

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus dem Siegerland

Beitragvon Geo_71 » 08.09.2018 17:07

Auch ich möchte mich in aller kürze vorstellen.
Meine Mopedleidenschaft find mit 16 Jahren an, als ich eine alte Victoria (40ccm) von meinem Vater fahren durfte, es ging dann über eine umgebaute Vespa, GPZ 500, CBR 600, VFR 750, Hornet 900, GS1200, CB100r bis zur heute aktuellen Africa Twin. Ich bin angekommen :-)
Geboren bin ich 1971, wohne im südlichen Siegerland und habe in den vergangen Jahren mit meinen Bikes viele schöne Touren unternommen. Den großen Traum von einer Auszeit vom Alltag habe ich mir noch nicht erfüllt. Was nicht ist kann ja noch werden.
Vielleicht sieht man sich ja unterwegs einmal, ich bin der der viel in der Landschaft rumschaut.
Und immer genug Grip am Hinterrad.

DLzG
Geo_71
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.09.2018 07:29
Wohnort: Mudersbach

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste