Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Moin aus Duschanbe

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Moin aus Duschanbe

Beitragvon roverfreunde » 30.05.2018 18:57

Moin zusammen,

ich heiße Bernd und lebe und arbeite in Duschanbe/ Tadschikistan. Hier teile ich mir ein kleines Häuschen mit meiner WG. Die weiteren Bewohner sind meine AT RD04 und mein Toyota Buschtaxi. Wie drei kommen super miteinander aus und haben oft abends im Garten tiefsinnige Gespräche. Meistens geht es um Fernweh und Reisen.

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich Reisende in Tadschikistan einladen, uns ein paar Tage Gesellschaft zu leisten. Der Hof ist zwar mittlerweile recht voll aber irgendwie kriegen wir das hin.

Also, Gruß aus Duschanbe
Bernd


Warum in der Nähe bleiben wenn das Gute so fern ist?
Warum in der Nähe bleiben, wenn das Gute so fern ist?
Benutzeravatar
roverfreunde
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2018 06:50

Re: Moin aus Duschanbe

Beitragvon JoBar » 31.05.2018 06:41

Hallo Bernd,

viele Grüße aus dem "hohen" Norden. Wie verschlägt es einen arbeitsmäßig in diese Region?
Ich plane, wenn es passt 2020 diese Gegend zu fahren und natürlich steht da auch Duschanbe auf dem Plan!

Vieleicht sieht man sich dann.

Gruß
Jörn
JoBar
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.01.2018 11:29


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste