Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Frangen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Frangen

Beitragvon Frangenboxer » 17.04.2018 22:53

Servus aus Underfrangen,

ich bin 50 und fahre eine GS. :lol:
Alle Klischees erfüllt? Naja, auf den ersten Blick vielleicht..
Auch ich bin schon lange ein stiller Leser der vielen tollen Reiseberichte. Ohne Motorrad war ich schon viel unterwegs, Mittelamerika, viel USA, Europa ziemlich durch.
Nun werden die Kinder größer, analog dazu die Freiheit der Eltern auch. Somit stehen nun nicht nur die Kurztrips übers Wochenende an, sondern auch größere Touren.
Vor einigen Jahren habe ich mal gesagt, ich werde nie eine GS fahren wie alle anderen die mir in den Alpen entgegen kamen.
Dann habe ich bei ebay eine 11er GS ersteigert und lange mit ihr gehadert. Nach 8 Jahren ist man aber zusammen gewachsen. Für die Autobahn und weite Anreisen ist inzwischen eine 1150 RT (mit 50 darf Mann das ) dazu gekommen.

Auf eine gute Zeit,
der Rob
Frangenboxer
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2018 21:56

Re: Hallo aus Frangen

Beitragvon Andyw » 18.04.2018 15:22

Grüssgott aus Schwaben,
herzlich willkommen im Forum. Sehr sympathische Selbstreflexion (musste schmunzeln). Man(n) weiß eben nie was einen im Leben so erwartet.
Liebe Grüße Andy
Benutzeravatar
Andyw
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.05.2009 11:32
Wohnort: Bisingen-Thanheim


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast