Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Moin aus Hamburg; suche neue Freunde

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Moin aus Hamburg; suche neue Freunde

Beitragvon paso del lobo » 10.04.2018 16:04

Hallo, ich heiße Wolfgang (deshalb "paso del lobo") und wohne im nördlichen Hamburg. Ich fahre seit 20 Jahren Motorrad, z.Zt. eine R 1200 GS. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe, hier neue Freunde für gemeinsame Motorradreisen zu finden. Meine bisherige Truppe ist durch einen schweren Unfall auseinander gebrochen, einer kann nicht mehr fahren und zwei sind so geschockt, dass sie das Motorradfahren aufgegeben haben. Ich möchte aber weiterhin fahren.
Für dieses Jahr hatten wir eine Tour nach Sizilien geplant. Die FÄhre Genua-Palermo ist gebucht, ebenso der Hänger und die Hotels. Z.Zt bin ich am stornieren.
Ich suche jetzt Anschluss an eine neue Gruppe, die ähnliche Touren plant. In diesem Jahr steht für mich dafür ein Zeitfenster vom 03.09.18 bis zum 26.09.18 zur Verfügung.
Was ich nicht möchte: Rasen, Camping, Schotterpisten.

Ich freue mich auf Zuschriften
Wolfgang
Benutzeravatar
paso del lobo
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2018 15:25

Re: Moin aus Hamburg; suche neue Freunde

Beitragvon bug » 11.04.2018 10:30

paso del lobo hat geschrieben:...Was ich nicht möchte: Rasen, Camping, Schotterpisten...


das ist mein Ausschlusskriterium :)
versuch´s doch auch mal im GS-Forum oder bei den Nordlichtern http://nordlichter-stammtisch.xobor.de/
schönen Gruß aus HH

Barbara und Gerd
www.bug-moto.de
Benutzeravatar
bug
 
Beiträge: 124
Registriert: 08.04.2010 09:47
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste