Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Hannover und noch etwas

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Hannover und noch etwas

Beitragvon Sterio » 16.01.2018 22:22

Hallo Zusammen,

ich heiße Shteryo und wohne in Hannover. Gebürtig komme ich aus Bulgarien. Seit ca. einem Jahr bin ich immer mehr fürs Reisen mit dem Motorrad fasziniert. Das ist auch der Grund warum ich mir vor einem Monat ein komplett anderes Motorrad gekauft habe, als ich bisher hatte. Ich bin jetzt vom Supersportler auf Tourer umgestiegen. Aus meinem Hobby (Motorradfahren) und meiner Heimat durfte ich mir ein Thema für meine Bachelorarbeit zusammenstellen. Ich studiere BWL mit Vertiefung in Marketing und Marktforschung an der Hochschule Hannover und ich habe für meine Abschlussarbeit das Thema: "Der Markt für Motorradreisen am Beispiel des Nischenmarktes Bulgarien". Ein Großteil meiner Bachelorarbeit stellt eine Onlineumfrage dar. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch mich dabei unterstützen, indem Ihr daran teilnehmt. Den Link dazu schreibe ich zum Schluss des Textes. Das Ausfüllen dauert zwischen 5 und 8 Minuten und die Umfrage ist anonym, somit kann ich keine Verbindung zwischen Antworten und Teilnehmer herstellen. Vielen Dank im Voraus für Eure Teilnahme!

Beste Grüße

Shteryo

Hier ist der Link zu der Onlineumfrage: https://www.umfrageonline.com/s/c5e76da
Sterio
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2018 22:00

Re: Grüße aus Hannover und noch etwas

Beitragvon iprevail » 30.01.2018 18:39

Hallo und willkommen hier! Die Umfrage fand ich interessant und habe teilgenommen.
Grüße,

Johannes
Benutzeravatar
iprevail
 
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2017 00:20


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste