Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Fernost

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Fernost

Beitragvon jippiaje » 07.12.2017 05:25

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. So wie es sich direkt nach der Anmeldung auch gehört.
Nach langem amüsanten und interessanten einlesen, wollte ich mich mal Anmelden um auch was beizutragen.

Ich bin 31Jahre und ich begeistert von Motorädern seitdem ich klein bin.
Drei motorisierte Zweiräder habe ich bis jetzt besessen, leider musste ich mich for 5 Jahren von meiner letzten aus privaten Gründen trennen. Allerdings befindet sich mein erstes motorisiertes Zweirad immer noch in meinem Besitz. Eine Zündapp CS50 Bj. 1979.
Ausserhalb Deutschland habe ich es damals allerdings nie geschafft :roll:

Das soll sich in Zukunft ändern, im kommenden Sommer soll mein Wunsch wahr werden. Momentan organisiere ich gerade alles soweit es geht, bisschen problematisch da ich momentan in China wohne. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ich bereite quasi meine Heimkehr nach Deutschland vor und da darf ein Motorrad natürlich nicht fehlen. :lol:
Geplant sind Touren Innerhalb und Ausserhalb Europa.
jippiaje
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 04:29

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste