Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Hessen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Hessen

Beitragvon Weltenbummler2Raeder » 12.10.2017 17:42

Hey Leute,
Wir, das heißt meine Freundin und ich, suchen immer mal Tipps und oder
Mitfahrer für unsere Motorrad Touren.
Meist im Sommer für 3 Wochen oder mal ein langes Wochenende.
Wir üben noch für die große Runde!
Bis her waren wir in Frankreich,Belgien,Luxemburg,Monaco, Spanien,Schweitzer,Österreich
Und natürlich Deutschland unterwegs.
Zu 90% Zelten und sind mit nem Low Budget unterwegs.

Wir sind momentan unterwegs auf ner Transalp Pd10 und ner Kawasaky Versys von 2015.

Nächstes Jahr geht es nach Albanien und eventuell Korfu, wir wollen auch so 30% Off Road strecken einplanen.
Dafür habe ich noch eine 94 Ténére 660 besorgt, da die Versys glaube ich zu sportlich dafür ist.

Im allgemeinen fahren wir sehr entspannt und ruhig.
Meistens Planen wir so 300 km +- am Tag.


Wenn jemand Tipps hat, vor allem für Albanien und Co.
Oder vllt sich anschließen möchte.
Kann gerne schreiben oder bei Facebook unter Weltenbummleraufzweirädern
Weltenbummler2Raeder
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2017 17:27
Wohnort: Gelnhausen

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Moe » 13.10.2017 00:15

Gude und Willkommen,

von wo aus Hessen kommt ihr denn?
Benutzeravatar
Moe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2017 00:57
Wohnort: Marburg

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Weltenbummler2Raeder » 13.10.2017 07:09

Ich hoffe es funktioniert jetzt...
und eventuell hast du die E-Mail bekommen.
Das Forum spinnt irgend wie grade ^^

Wie ich auf euerer super Internet Seite gesehen habe, fahrt ihr bald oder seit schon auf große Runde.
Wenn Ihr irgend etwas mal zu geschickt haben möchtet oder ähnliches :) sagt Bescheid.

Wie teuer war das verschiffen Eurer Tiger ?

Mit freundlichen Grüßen
Andras :)
Weltenbummler2Raeder
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2017 17:27
Wohnort: Gelnhausen

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Moe » 13.10.2017 21:15

Weltenbummler2Raeder hat geschrieben:Ich hoffe es funktioniert jetzt...
und eventuell hast du die E-Mail bekommen.
Das Forum spinnt irgend wie grade ^^

Wie ich auf euerer super Internet Seite gesehen habe, fahrt ihr bald oder seit schon auf große Runde.
Wenn Ihr irgend etwas mal zu geschickt haben möchtet oder ähnliches :) sagt Bescheid.

Wie teuer war das verschiffen Eurer Tiger ?

Mit freundlichen Grüßen
Andras :)

Nee, hab keine Mail bekommen.

Bei uns geht's in ziemlich genau 2 Monaten in Antwerpen auf den Frachter und danke für das Angebot ;)

Da wir beide auch auf dem Frachter mitfahren und da 30 Tage voll verpflegt werden ist der Spaß nicht ganz billig. Pro Kopf sind das ~2000€ und für das Mopped ~700€. Dafür kommt aber auch keinerlei Hafen oder Zollgebühr oben drauf, da das Mopped als Gepäck und nicht als Fracht verbucht wird.

Beste Grüße aus Marburg
Benutzeravatar
Moe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2017 00:57
Wohnort: Marburg


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste