Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Mopeds leihen in Iran?

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

Mopeds leihen in Iran?

Beitragvon Heinz » 12.12.2016 00:21

Ein Hallo an die Fahrensleute!

Möchte gerne nächstes Jahr Anfang Mai in Iran mit einem Kumpel Moped fahren. Da wir nur drei Wochen haben könnte ein Flugtransport ziemlich was kosten und zum selber fahren ist die Zeit zu kurz. Kennt jemand zufällig jemanden dort, der sein Moped verleihen würde? Das wäre wohl die praktischste Lösung.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Heinz
Benutzeravatar
Heinz
 
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2004 18:25
Wohnort: 45355 Essen

Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste