Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Straßenzustand Marokko

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

Straßenzustand Marokko

Beitragvon peterxx » 23.06.2016 14:50

Kann mir jemand über den Straßenzustand auf folgender Route berichten?
Tetuan- N16-Al Hoceima-N2-R505-Fez
Danke im Voraus.
Peter
peterxx
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007 16:02
Wohnort: München

Re: Straßenzustand Marokko

Beitragvon bikermanic » 26.06.2016 21:11

Hallo Peter,

wir waren letzten Herbst in der Gegend. Straßenzustand war zu dem Zeitpunkt ordentlich, wurden nach Aussage unseres Hotelguides 2014 neu gemacht. Schöne Serpentinen, steile Küsten und sehr schöne Aussicht, macht Spaß. Plant auf jeden Fall einen Stopp in Taza ein :)
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
bikermanic
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.03.2016 10:42

Re: Straßenzustand Marokko

Beitragvon peterxx » 19.11.2016 12:39

Nach einer tollen Motorradreise.
Straßen waren auf unserer Route alle ok, lediglich die vielen Baustellen waren teilweise eine Herausforderung für die Luftfilter.
Die Baustellen zwischen Agdz und Zagora und im wunderschönen Tal von Asif Ounila westlich Telouet.
Gruß Peter
peterxx
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.11.2007 16:02
Wohnort: München


Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron