von Gavia » 22.03.2016 17:46
Hallo Heinz,
ich habe mit Bishr gesprochen. Rein technisch stimmt das, dass man als Ausländer keine Jordanischen Maschinen fahren darf. Ich fliege in einem Monat nach Amman und Bishr und seine Frau begleiten mich und einen Freund auf ihren Maschinen durch Jordanien. In Begleitung des Besitzers also ist das möglich. Ich sagte ihm, dass Du Dich eventuell melden würdest und er meinte, er könnte einen Tour für Dich und ev. Begleiter organisieren.
Ich weiß jetzt nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber ist ja auch egal. Du kannst Bishr jederzeit kontaktieren, er ist ein äußerst hilfsbereiter und herzlicher Mensch. Wir beide sind Freunde geworden und ich habe ihn hier in Deutschland schon zu Touren bis runter nach Südtirol als meinen Gast da gehabt.
Zum Touratech Travel Event vom 10.-12.6. ist er wieder hier bei mir. Ich wohne ganz in der Nähe von Niedereschach. Vielleicht sehen wir uns ja auch. Ich bin TourGuide bei Touratech und sobald deren Tourplan online ist kannst Du unter anderem auch meine (also unsere, Stefan ist mein Schlussmann) angebotenen Touren sehen.
Viele Grüße, Armin