Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Friedhof beim Kastell, Sanliurfa,

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

Friedhof beim Kastell, Sanliurfa,

Beitragvon wagnerlauingen » 30.12.2014 12:10

Hallo,
Seit einem dreiviertel Jahr hab ich im Internet nach dem im Betreff genannten Bild gesucht. Beim Bericht über die Motorradreise Türkei/Iran 2007 hab ich es entdeckt.
Ich besitze nahezu die gleiche Aufnahme, etwas anders der Blickwinkel, allerdings als Dia aus dem Jahr 1965 und wusste nicht mehr was ich damals als 20-jähriger Sanitätssoldat beim NATO-Manöver "Eastern-EXPRESS" fotografiert habe.
Eine Zeitungsjurnalistin berichtete im Frühjahr 2014 über ihren Besuch in Urfa und die dortige Gegend. Durch ihr Interesse an meinen damals gemachten Bildern habe ich diese auch wieder mit großem Eifer als Vergleichsobjekte für die neuen Bilder im Internet herangezogen.
Für einige meiner Bilder, inzwischen 49 Jahre alt, habe ich nahezu identische Aufnahmen gefunden, - interessanterweise natürlich mit den Neuerungen der jetzigen Zeit.
Dort wo damals ein alter Latwagen zu sehen ist, steht jetzt ein Auto an dem Anderen und die Hochhäuser am Stadtrand sind unübersehbar.
Meine Frage ist nun, - ob es von diesem Friedhof weitere Bilder gibt, -ich würde mich dafür interessieren.
wagnerlauingen@freenet.de
herzlichen Dank für Rückantworten.
Otto Wagner
wagnerlauingen
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2014 11:57

Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste