Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

marokko-atlas mitte august

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

marokko-atlas mitte august

Beitragvon Frosty » 13.07.2014 17:11

moin ich bin Frosty und neu hier,
ich bin auf der suche nach tips für unsere marokko reise auf diesem forum gelandet und habe mir auch schon den einen oder anderen thread zu dem thema durchgelesen. trotzdem wollte ich mal ein paar tips hören, welche strecken man alternativ nutzen könnte, welche man möglichst meiden sollte, wo man unbedingt mal hin sollte usw.
gerne auch bei google maps oder open street map oä eingetragende routen oder reiseberichte, die ungfähr in unser gebiet führen...
hier ist die grob mit google maps erstelle strecke: Tour google maps

ich konnte nicht mehr punkte setzen, deshalb ist die rückfahrt jetzt quer durchs land. wir wollen aber an der atlatik küste zurück...

Wir sind mit 2 XT 600 unterwegs, also gerne auch strecken ohne Asphalt! Wir haben insgesamt ca 4 Wochen Zeit, ich rchne mal ca 12 Tage Hin und Rückfahrt ein (hin über spanien, zurück mit fähre nach genua)
wir sind freunde des campings, sind also nicht unbedingt an zivilisationsreiche gegenden gebunden.


Frosty
Frosty
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2014 16:50

Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron