Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorrad-Werkstatt in Marokko

Für Wüstenfüchse, Orientfreunde und solche die es werden wollen.

Motorrad-Werkstatt in Marokko

Beitragvon fmwag » 15.11.2012 21:03

Hallo,

ich möchte im Januar - Februar 2013 mit einer Honda Transalp 700 zum ersten Besuch nach Marokko ( https://picasaweb.google.com/1121257788 ... rokko2010# )
Die Route steht noch nicht - hängt ja auch von den nicht ganz optimalen Wetterbedingungen ab - Plan A & B sollte aber in 2-3 Wochen fast fertig sein

Meine Frage an Euch:
Habt Ihr vielleicht einen Tip oder Link wo ich die eine oder andere vernünftige Motorrad Werkstatt & Möglichkeit der Reifenmontage in Marokko finden könnte ?

Grüsse & Danke für eure Tips - Erfahrungen :)
fmwag
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2012 20:10

Re: Motorrad-Werkstatt in Marokko

Beitragvon CConTour » 15.11.2012 23:52

Moin,

in Zagora hatten wir sehr gute Erfahrung mit La Garage Iriki gemacht.
Viel Spaß bei Deiner Planung für die Tour, tolles Land. :-)
Grüße

C & C
Benutzeravatar
CConTour
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2008 21:54
Wohnort: Wannweil

Re: Motorrad-Werkstatt in Marokko

Beitragvon fmwag » 16.11.2012 18:47

Hallo C & C,

besten Dank für den Tip in Zagora - La Garage Iriki

http://www.motoservices.com/voyage/gara ... -Maroc.htm

Das heisst, man muss dort einfach nach kleinen Werkstätten die Augen aufhalten

Und vermutlich sind es dann auch oft 4x4 Offroad Cars & Motorbike Werkstätten in Kombination

Bild

Bild
fmwag
 
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2012 20:10

Re: Motorrad-Werkstatt in Marokko

Beitragvon CConTour » 18.11.2012 21:29

Guten Abend,
in Zagora wirst Du als Touri angesprochen, für Schweißarbeiten gibt es genügend Schlossereien am Wegesrand.
Grüße :D
Christian & Christina

Bild
Benutzeravatar
CConTour
 
Beiträge: 101
Registriert: 14.01.2008 21:54
Wohnort: Wannweil


Zurück zu Sahara, Nordafrika und Naher Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste