Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ärger, nach einem tollen Treffen

Ärger, nach einem tollen Treffen

Beitragvon soldier-dirk » 04.09.2016 18:16

Hallo Reisefreunde,

ich bin auch gut wieder zu Hause angekommen, nach einem tollen Treffen und schönen Vorträgen. Danke an das ganze Team, wie immer super Organisiert, und klasse gelaufen.

Eine Sache hat mich aber etwas betrübt, in der Nacht von Freitag auf Samstag ist eine Person in mein Zelt gefallen . Kann passieren, nur der Wichser ist abgehauen
und hat sich auch nicht bei mir gemeldet. So was ist scheiße, eine Alu Zeltstange gebrochen (danke an Heike für die größere Reparaturhülse) eine Zeltstange stark verbogen,
und der Tunnel für die Stange ist auf 40 cm zerrissen. So was kotzt mich an, man kann doch über alles reden, jetzt muss ich halt zusehen wie ich es repariert bekomme.
Bei einem guten Zelt für 250€ ist es verdammt ärgerlich.
Da der Verursacher sich wohl nicht meldet wünsche ich Ihm einige tolle blaue Flecken. Mögen Dir die Finger langsam abfaulen. Die Stangen hätte ich wohl gerne bezahl bekommen,
das gehört sich ja wohl so. Das ist ein übler Nachgeschmack von einem tollen treffen, schade.
Arschlöcher gibt es leider doch überall.

PS: wenn Du Anstand hast, bezahl mir die 2 Stangen, und gut ist es. :evil:
Benutzeravatar
soldier-dirk
 
Beiträge: 101
Registriert: 31.12.2007 20:47
Wohnort: im Norden von NRW

Re: Ärger, nach einem tollen Treffen

Beitragvon Ralf&GS » 05.09.2016 16:33

Dirk und ich waren beim Zelten Nachbarn: er kam nach dem beschriebenen Zwischenfall sehr betroffen vorbei und beklagte den Schaden! Passieren kann so etwas immer, sei es aus Unglück oder wegen zu vieler Biere. Aber ich denke, alle haben eine Haftpflichtversicherung, und die Schadensregulierung sollte kein Problem sein. Ich finde es auf einem Motorradreisetreffen SELBSTVERSTÄNDLICH, dass ein solcher Zwischenfall ehrlich und offen zugegeben wird!

Daher appelliere ich an die Ehre des Täters oder die Täterin: melde dich per PM bei Dirk - und alles ist wieder gut!
Ralf

http://schimmi.de.to
_________________________
On a dark desert highway,
cool wind in my hair...
Benutzeravatar
Ralf&GS
 
Beiträge: 708
Registriert: 08.03.2007 15:48
Wohnort: ... am Harz


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste