Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

MRT 2015 - zu schnell war´s wieder rum - Danke f. die Orga

MRT 2015 - zu schnell war´s wieder rum - Danke f. die Orga

Beitragvon Highlander1370 » 07.09.2015 13:41

Guuden zusammen.

Wollte einfach mal danke an Ralph, Speedy und euer Team sagen, dass ihr es dieses Jahr wieder mit dem MRT auf die Kette bekommen habt. Ich war zwar erst zum 2ten mal am Start (erstes Mal vor 2 Jahren) und auch am Samstag ziemlich von Hohlraumsausen geplagt, aber es war trotzdem wieder ein cooles Treffen! Und das ganze Drumherum ist eine Menge Arbeit, die man als Veranstaltungsbesucher so mitunter gar nicht einzuschätzen weiß, weil man als solcher auch nur einen kleinen Teil davon sieht. Hab mich jedenfalls sehr gefreut, wieder einmal einer Eurer Gäste sein zu dürfen und freue mich schon, wenn´s auch nächstes Jahr wieder kappt! Macht weiter so! :D
Achja...beim Soundcheck der Band war ich ein kleines bisschen irritiert, aber den Gig selbst haben die Jungs geil abgerockt! :mrgreen:
Frisch getüvtes Ross und Reiter sind gestern auch trocken und wohlbehalten wieder im trauten Heim nach einem gut 5-stündigen Ritt über kleine Sträßchen durch´s Eichsfeld, über den Meißner und quer durch den Vogelsberg gelandet.

Die linke zum Gruß

Lutz

p.s.: sollte ich hier mit dem Thread falsch sein, sorry...
Highlander1370
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2013 16:37

Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste